Gordon Rap


NEWS UND TERMINE


News
17.08.2021
Anna Maria wettert musikalisch gegen ´Lügen und betrügen´
So eine Beziehung kann manchmal sehr stressig sein. Besonders wenn die Freundin feststellt, dass ihr Freund sie anlügt und sogar betrügt. Hat er eventuell sogar eine verheimlichte Ehefrau? Da kann eine Frau schon mal ausrasten und zum Gegenschlag ausholen. Genau darum geht es in dem neuen Li...

13.07.2021
Anna-Maria steht musikalisch nicht auf Stalking
Ein Lied über ein Problem Stalking kennen sicher viele Frauen und das ist ein Thema, dass auch die Politik bewegt und sie deshalb strenge Gesetze gegen das Stalking verabschiedet haben. Stalking ist kriminell und das ist gut. Die Sängerin Anna- Maria hat sich dieses Thema musikalisch angenommen...

27.02.2021
Ein Lied mit viel biographischem Inhalt.
Wie viele Rapsongs behandelt "Sasha" wichtige Themen der Gesellschaft. Doch der neue Song von Gordon Rap geht da noch viel weiter und tiefer. Er behandelt eine wahre Tragödie, welche von der Texterin Martina Murseli famos in Liedverse verpackt wurde und von Peter Meier stark in töne umgesetzt wurd...

07.12.2020
Es handelt sich um ein spezielles Weihnachtslied
Es weihnachtet wieder sehr und klassische und moderne Weihnachtssongs werden im Radio gespielt. Auch ganz neue Weihnachtsschlager erblicken das Licht der Welt. Schön anheimelnd klingt es da. Doch wer mal einen etwas anderen Weihnachtssong hören und auch kaufen möchte, der ist bei dem neuen Song...


News eintragen | Termin eintragen